max darf mit flo gleichziehen, aber besser als gestern ist es nicht
Ist es nicht oder darf es nicht sein?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ein Massaker in der Schüssel. Die Himbeeren waren die Opfer.
Zitat von SprotteEin Massaker in der Schüssel. Die Himbeeren waren die Opfer.
aber auch das sieht gut aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxer mag kein Tartar.. dieses Fleisch ist er.. obwohl nicht durchgegart wurde
ein widerspruch in sich
Die weibliche Teilnehmerin hat sich doch als Veggie vorgestellt .... und hat genüsslich Tatar und Reh gegessen. Vielleicht ist das so in Leipzig.
Der Leerer auch.