Zwiebelsackhüpfen und Töpfchen-Wechsel-Dich in des Gatten Spielhölle
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
vielleicht haben wir es nur nicht alles gesehen auf dem dunklen Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und die Johannisbeerrispe sieht auch schön aus, wandert aber 100% so in den Müll. Passt zu den Toastresten. Sie könnte einen Scheiterhaufen mit Ribiselkompott aus den Resten machen....
Zitat von bibi75Und die Johannisbeerrispe sieht auch schön aus, wandert aber 100% so in den Müll. Passt zu den Toastresten. Sie könnte einen Scheiterhaufen mit Ribiselkompott aus den Resten machen....
Franjo hat seine gegessen
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Das ist, mit 34 Punkten, erstmal die Führung. Franjo kündige ich hiermit die Freundschaft....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.