Zitat von noxBlindbacken mache ich gar nicht mehr gebe die Flüssigkeit rein entsteht eine gradene Ebene
Aber wird der Teig nicht zu labberig/matschig? Deswegen ja eigentlich das Blindbacken, um dem entgegenzuwirken....Ich finde das nur immer blöd, dass man die Erbsen/Bohne o. Ä. zur Hand haben muss (und dann wieder lange im Schrank stehen lassen kann).
meine auch erst vorbacken (ohne Erbsen und Co) danach die Füllung
ich habe das mit den Erbsen nie verstanden
mit der Gabel einstechen.. manchmal hlifs.. schaden kanns nicht
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Das Tomatenmark wäre vor dem Ablöschen schon schöner gewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von bibi75Den Apero schiebe ich...ohne Alkohol ist gut, aber die Zusammenstellung gefällt mir nicht.
Da war doch Williams Christ drin, oder
Wie waren die Vorbereitungen und wie wird das Essen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wie waren die Vorbereitungen und wie wird das Essen?
gekonnt-ruhig und zwiebelig