[quote=Cookie|1112312]Von der Menge her wird das passen, weil die Töpfchen relativ groß sind, sie wirken aber so leer Die Brotscheibe da drin ist sicher blöd essen[/quote]
Zitat von CookieVon der Menge her wird das passen, weil die Töpfchen relativ groß sind, sie wirken aber so leer Die Brotscheibe da drin ist sicher blöd essen
Die Scheibe Toast weicht doch auf.
eigentlich muss das brot angeröstet sein ne Freundin von mir war Zwiebelsuppenexpertin
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von BücherwürmchenDas heisst nicht "Grüee" Käse, da gehört ein "R" rein
Genau! Grüeer
[ɡʁɥijɛʁ] oder Greyerzer
Ersteres kann ich nicht aussprechen und das zweite ist doch nur wie es geschrieben wird. So kriegste hier keinen Grüeer
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieVon der Menge her wird das passen, weil die Töpfchen relativ groß sind, sie wirken aber so leer Die Brotscheibe da drin ist sicher blöd essen
Die Scheibe Toast weicht doch auf.
eigentlich muss das brot angeröstet sein ne Freundin von mir war Zwiebelsuppenexpertin
Es sollte im Toaster gewesen sein. Habe mich auch über die Blässe gewundert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieKürbis in Hokaido-Form mit Butternut-Farbe
Ist ein Muskatkürbis, der hat auch die schönen Rundungen/Kerben. Und ist noch oranger als ein Butternut.
war es nicht dies? und oder hat sie zwei versch, Kürbisse gehabt?
im Rezept steht nur Muskat - Kürbis
Zutaten für den Kartoffel-Kürbis-Stampf: 800 g Kartoffeln, mehligkochende 1 kg Muskatkürbis(se) 100 ml Milch 100 g Butter in Stücken Salz und Pfeffer Muskatnuss
die gleiche Form
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Ein Töpfchen für die Soße, ein Töpfchen für die Pü-Milch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEin Töpfchen für die Soße, ein Töpfchen für die Pü-Milch
heute ein munteres Töpfchen-wechsel-dich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)