Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BonnyLiebe Deniz, wenn Du hier liest, was ich sehr hoffe, dann lass Dir Folgendes gesagt sein: Wenn ein Gastgeber gut kocht und Du alles kritisierst (Fleisch zu roh, Suppe zu flüssig, etc. bla...bla...), dann hat der Gastgeber gut gekocht, denn Du hast null Ahnung vom Kochen, von guter Küche schon gar nicht und von Stil bist Du Lichtjahre entfernt... Ich als GGin würde Deine vernichtende Kritik als Kompliment nehmen....geh zu Deinen Dönern...aber die tun Dich auch nicht schöner machen...
LG Bonny
Liebe Bonny Du tust keine Ahnung haben, denn ich bin die Beste und ich tu ganz schön viel Geschmack haben. Sowohl in meiner Wohnung, wie auch in meinem Essen. Und Döner tun mich nicht schöner machen, ich bin schon die Schönste!!! LG Deniz alias Mogge
Zitat von Rosenwasserhat mich jetzt einer geklont oder war ich das selbst ?
Das war eben mit einem Beitrag von Bonny auch schon so, ich bin schon ganz ängstlich was nu wieder is
Tut der PC nicht richtig laufen???? Tut sicher bald wieder funktionieren tun. Hab heute von Göga zum 1. Arbeitstag für meinen iPad eine Tastatur erhalten, damit ich beim pD schneller schreiben kann, ist das nicht süss
Ja das ist aber megasüß PC (Schlepptop) tut gut laufen. Hält bei mir aber maximal 2 bis 3 Jahre (wenn überhaupt). Wahlweise kriegt die Tastatur Kaffee, Prosecco oder Salatdressing ab. Mein letzter hat grade mal 4 Wochen gehalten.
Zitat von Rosenwasser zurückknuddel mir ist jetzt grad auch schon mal ein Doppelpost gelungen . Ich finde, heute überschlagen sich aber auch die Ereignisse geradezu. Seh ich das jetzt grad richtig oder hab ich eine Halluzination: die Sina liegt im Bett ???
Siehste! Das habe ich schon wieder übersehen - weil ich ja lesen musste
ja heut gehts Schlag auf Schlag. Da muß man schnell sein. Die Nachspeise würd ich aber auch gern vernichten (find jetzt den Smiley nicht).
Akuter Anfall von Migräne...... ich kaufs ihr nicht ab, aber wundern tun täte es mich bei der Runde nicht...
LG Bonny
Wenn sie Migräne hat, hat sie dazu auch noch mein Mitgefühl. Das hatte ich früher auch, ist echt übel.
Meine Tochter hat schon seit ewigen Zeiten richtig Migräne. Hat sich im letzten Jahr für 4000 Euro in Berlin operieren lassen. Hat auch nichts geholfen.
ich glaube, der Peter hat gestern 100 Mäuse durchlaufen lassen, weil er gewußt hat, daß Deniz übernachtet. Aber ne im Ernst, das hat schon ein bissi übel ausgesehen