Hat er angesagt, dass er da Tonic im Apero hat? In meiner Person hätte er sonst schon nach dem ersten Schluck ein völlig rotgeflecktes Nesselfieberchen neben sich sitzen gehabt
Ehm, das mit dem Singen, das üben wir aber nochmal...herrje... ...Habt ihr die Pokale im Esszimmer gesehen...das erschlägt einen ja..., sowas finde ich schon im Partykeller unerträglich...
Zitat von MartaliHat er angesagt, dass er da Tonic im Apero hat? In meiner Person hätte er sonst schon nach dem ersten Schluck ein völlig rotgeflecktes Nesselfieberchen neben sich sitzen gehabt
Zitat von MartaliHat er angesagt, dass er da Tonic im Apero hat? In meiner Person hätte er sonst schon nach dem ersten Schluck ein völlig rotgeflecktes Nesselfieberchen neben sich sitzen gehabt
Bis jetzt, Frank, bin ich enttäuscht von deiner Vorstellung...und dat Franz-Brot Wobei ich das Taubenbrüstchen mit dem Salat schon gerne probiert hätte
Und über die Nummer mit dem Wein sag' ich mal nix....
Die Vorspeise...nööö...da bin ich ausnahmsweise, was die Taube betrifft, total bei Sally....und der Rest sah auch nicht berauschend aus. Frank, verabschiede Dich schon mal vom Sieg, die Runde geht an Joey...war das einzige gute Menue in dieser Woche...zudem ist mir Frank n bisschen zu überheblich, was sein Menu anbelangt...
Zitat von OrangefeelingBis jetzt, Frank, bin ich enttäuscht von deiner Vorstellung...und dat Franz-Brot Wobei ich das Taubenbrüstchen mit dem Salat schon gerne probiert hätte
Und über die Nummer mit dem Wein sag' ich mal nix....
Zitat von BonnyDie Vorspeise...nööö...da bin ich ausnahmsweise, was die Taube betrifft, total bei Sally....und der Rest sah auch nicht berauschend aus. Frank, verabschiede Dich schon mal vom Sieg, die Runde geht an Joey...war das einzige gute Menue in dieser Woche...zudem ist mir Frank n bisschen zu überheblich, was sein Menu anbelangt...
Zitat von MartaliMerktümliche Zusammenstellung.... Kassler im Brot, Rosmarinkartoffeln und Spargel
Wäre mir im Traum nicht eingefallen.
Halloooo Literaten steht das so im Buch???
Martali, Frank schrieb in diesem Fred gestern um 22:20: Zitat: ".........Den HG gibt es nicht im Buch. Habe ich mir ausgedacht.... Thomas Mann möge mir verzeihen."
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......