mag sein, dass franks essen nicht der burner war... ja... hätte mich auch nicht vom hocker gerissen... aber was in dieser woche - außer gestern - war schon o.k., gut oder gar toll?? die punkterei hat mich sehr angewidert!! pfui, das ist so richtig DANEBEN!!
Zitat von KatzenpfötchenNull Punkte - gab es das schon mal beim PD ? Hallo ihr Profis! Antwort!
Wen schreist du jetzt gerade an ?
und ich hab auch noch nicht mitgekocht, weiß nicht wie das mit den Kommentaren ist
Sorry, Martali! Habe meine Anfrage schon bearbeitet. Ich war wohl ein bisschen "schroff". Eigentlich meinte ich mit dem "Schrei" euch! *bitte-verzeih-guck*
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von KatzenpfötchenNull Punkte - gab es das schon mal beim PD ? Hallo ihr Profis! Antwort!
Hallo Katzenpfötchen,
ja - das gab es schon einmal aber damals konnte man sich das pD noch anschauen - Ausnahmen bestätigen natürlich auch heute noch die Regeln!
Meisje wird dir bestimmt das wann, wie und wo noch besser erklären können als ich, ich glaube aber es war eine Woche in Düsseldorf???
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Wen schreist du jetzt gerade an ?
und ich hab auch noch nicht mitgekocht, weiß nicht wie das mit den Kommentaren ist
Sorry, Martali! Habe meine Anfrage schon bearbeitet. Ich war wohl ein bisschen "schroff". Eigentlich meinte ich mit dem "Schrei" euch! *bitte-verzeih-guck*
Ja okay, aber ich kenne das hier so, dass auch eine Antwort kommt, wenn jemand was was, also
Ich sag mal "Tschüs" bis Montag! Ein schönes Wochenende euch allen! Bei uns soll morgen endlich mal wieder den ganzen Tag die scheinen und nicht ständig sich von einem -schauer vertreiben lassen! Ich hoffe es! Bis denne!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Hallo Katzenpfötchen,
ja - das gab es schon einmal aber damals konnte man sich das pD noch anschauen - Ausnahmen bestätigen natürlich auch heute noch die Regeln!
Meisje wird dir bestimmt das wann, wie und wo noch besser erklären können als ich, ich glaube aber es war eine Woche in Düsseldorf???
LG Eustachius
nö, nö, das war münchen, oder es gab es dann doch zweimal!
...wie gesagt, ich weiß es nicht mehr nina vielleicht verwechsel ich das auch denn es gab mal in Düsseldorf einen Rieseneklat am letzten Abend vor laufender Kamera!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Hallo Katzenpfötchen,
LG Eustachius
nö, nö, das war münchen, oder es gab es dann doch zweimal!
...wie gesagt, ich weiß es nicht mehr nina vielleicht verwechsel ich das auch denn es gab mal in Düsseldorf einen Rieseneklat am letzten Abend vor laufender Kamera!
LG Eustachius
hihi, das war, als der gastgeber dan gast bat die wohnung zu verlassen, er würde ihm "gerne" noch ein taxi bestellen aber er (der gast) sollte draussen warten.
Die Bewertung von Sally Sowieso aus Soundso und Geht-bald-irgend-wo-hin zählt ohnehin nicht. Ich würde es nicht einmal eine Frechheit nennen, sondern ein fehlendes Stück Erziehung.
Frank, nimm es dir nicht zu Herzen. Joey hat dich fair bewertet, und außer euch beiden hat sowieso niemand aus der Runde Ahnung vom Kochen gezeigt. Auch, wenn dein Dinner nicht wirklich perfekt war. Für den zweiten oder dritten Platz hätte es gereicht.
Zitat von nimmersattKann es sein das beim pD früher mehr vom zubereiten der Speisen gezeigt wurde als heutzutage??? Habe manchmal so den Eindruck
Deutlich mehr! Jetzt ist es doch nur noch Klamauk & Fake in jeder Beziehung. Echte Kochsendungen laufen auf anderen Kanälen.
...ich habe damals lieber "Unter Volldampf" gesehen als das pD!
LG Eustachius
LG Eustachius
Ich denke, Sallys Null Punkte sind die Antwort auf Franks Verhalten ihr gegenüber während der ganzen Woche....ich meine, seine Körpersprache alleine sagte alles...wird sie wohl getroffen haben.
Zitat von BienenbienchenDie Bewertung von Sally Sowieso aus Soundso und Geht-bald-irgend-wo-hin zählt ohnehin nicht. Ich würde es nicht einmal eine Frechheit nennen, sondern ein fehlendes Stück Erziehung.
Frank, nimm es dir nicht zu Herzen. Joey hat dich fair bewertet, und außer euch beiden hat sowieso niemand aus der Runde Ahnung vom Kochen gezeigt. Auch, wenn dein Dinner nicht wirklich perfekt war. Für den zweiten oder dritten Platz hätte es gereicht.
Du hast absolut Recht
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!