Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
München, Donnerstag, 08.11.2012, Sandro, 35
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDie Besteckanordnung ist auch ... ... innovativ
Vielleicht hat er den Tisch selbst gedeckt, den ich übrigens zu festlich finde für ein PD! Zur Kommunion, Hochzeit, Taufe, etc. wäre es angebracht- VS und HS verschenke ich; nehme bloß die NS. LG. Seerose
Zitat von CookieDie Besteckanordnung ist auch ... ... innovativ
Ganz besonders "innovativ" dabei finde ich, dass die Gäste gleich zu Beginn des Menüs erst mal "aufräumen" müssen um an die Servietten zu kommen Krümelkram auf der Tischdecke mag ich nicht besonders. Das Blumenarrangement ist zu hoch, besonders für die diagonal gegenüber Sitzenden. Auf dem 1. Bild im Hintergrund...sind das "verkleidete Lautsprecher"???
Zum Essen mag ich nix ..... sagen
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von nur mal soAber es stehen Brotteller auf dem Tisch.
Ach du meinst die mit dem Vorgeplänkel - 2 Bütterkes -
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Aha....es wird langsam besser....MO bis MI hab ich abgehakt, aber hier werde ich unsicher.....
Stellt euch mal vor, das wäre ein Menu in einem sehr guten Restaurant. Dann könnte man das glatt so bestellen.
Red Snapper ist ein herrlicher Fisch. Leider aber auch kurz vor dem Aussterben, soviel ich weiß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!