in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Zitat von PastetchenHeute wirds besonders spaßig, wenn das Frollein Gesamtkunstwerk mit null Ahnung von gar nix von Frau Vogelhäuschen kritisiert und vom Polizisten bepunktet wird.
ROFL
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von PastetchenHeute wirds besonders spaßig, wenn das Frollein Gesamtkunstwerk mit null Ahnung von gar nix von Frau Vogelhäuschen kritisiert und vom Polizisten bepunktet wird.
ROFL
deine Steilvorlage!
Tun vier uns den Abend an? Ja, vier tun uns den Abend an....
Prost backslash
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Heute wirds besonders spaßig, wenn das Frollein Gesamtkunstwerk mit null Ahnung von gar nix von Frau Vogelhäuschen kritisiert und vom Polizisten bepunktet wird. Die drei Nulpen habens mir ja besonders angetan
Och Menno, und ich hab die fünf Weihnachtsmützen fertig! Was mach ich denn heut' Abend? Die rosa-lila Wolle für Martchens Schal hab ich schon bestellt, die ist aber noch nicht da.
Ich hätt noch n Rest in blaßgrün-hellblau, Martchen. Maaaartchen?
Ich glaub, das hat sie gerade umgehauen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Och Menno, und ich hab die fünf Weihnachtsmützen fertig! Was mach ich denn heut' Abend?
Martchen haut so schnell nix um.
Soll Leute geben, die arme kleine frierende Hündchen haben. Strick doch mal ein gutes Werk.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich auch zur Abwechslung mal wieder Hallo Sema mia
Hallöle alle mitnander
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Heute wirds besonders spaßig, wenn das Frollein Gesamtkunstwerk mit null Ahnung von gar nix von Frau Vogelhäuschen kritisiert und vom Polizisten bepunktet wird. Die drei Nulpen habens mir ja besonders angetan
Och Menno, und ich hab die fünf Weihnachtsmützen fertig! Was mach ich denn heut' Abend? Die rosa-lila Wolle für Martchens Schal hab ich schon bestellt, die ist aber noch nicht da.
Ich hätt noch n Rest in blaßgrün-hellblau, Martchen. Maaaartchen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und das Bild überm Sofa hat für sie viel "Aussagekraft".
Bin schon bedient
viel lesen kann sie ja nicht, sonst hätte sie bestimmt anderes Möbiliar dazu
Zitat von IlDivaDas Aussehen ihres zukünftigen ist egal, Hauptsache er hat die Haare schön.
Versteh' ich nich'....kann sie ihm doch machen, wie es ihr gefällt...?
Ooooooh Gottogott, sie macht es wahr. Hüüüülsenkerne. DAS ist ja mal was für Frau Vogelhäuschen....