Zitat von MässmoggeSpricht diese Dame immer so????
Sie läuft sich erst warm, Mogge. Wart mal ab....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Damit man immer daran erinnert wird, was diiiieee schon wieder gekostet haben. Leute,die ihren "guten Geschmack" mit teuren Aufpappern und Etiketten beweisen müssen, können einem eigentlich leid tun
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
ich dachte das Dirndl trägt sie am Abend, aber doch nicht zum Kochen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MässmoggeSpricht diese Dame immer so????
Sie läuft sich erst warm, Mogge. Wart mal ab....
ich glaub, mich knutscht ein Elch. Ich halte das vermutlich nicht aus. Diese dümmliche Grinsen, das ist doch nicht normal. Und diese Sabine, sorry, ist ja auch furchtbar.
Zitat von nimmersatt hechel zusammen bin jetzt auch da Hab ich was verpaßt ?
Die Schloßführung!
Egal. Das beste waren bislang die Lachanfälle von Frau Vogelhaus! Echt ansteckend....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Cookieich dachte das Dirndl trägt sie am Abend, aber doch nicht zum Kochen
Frau von Welt pflegt ihre Kleidung ständig zu wechseln. Hat sie sich bestimmt bei Heidi Klum abgeguckt, die hat auch auf einer Veranstaltung 7 mal das Gewand gewechselt.
Zitat von Cookieich dachte das Dirndl trägt sie am Abend, aber doch nicht zum Kochen
Ziehst du nicht passend zum Kochen dein Outfit an? Zu Hamburgern das Western-Outfit, zur Paella das Flamenco Outfit, jetzt muss ich noch n büschen nachdenken, was zu meiner TK Pizza passt....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Katzenpfötchen - bin auch da. Wau, bezahlt wird mit Haarschnitten - na ja
Weia, weia....Pfötchen, wehe der Dessertwein ist schlecht. Rächt sich dann....
Ziehst du nicht passend zum Kochen dein Outfit an? Zu Hamburgern das Western-Outfit, zur Paella das Flamenco Outfit, jetzt muss ich noch n büschen nachdenken, was zu meiner TK Pizza passt....
ich trag auch immer mein Sennenhemd wenn's Käsefondue oder Raclette gibt.
ich glaub ich muss mal meinen Kleiderschrank durchsuchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliSabine nervt ja wirklich aber ihr Fazit nach dem Menuestudium ist auf den Punkt!
und Emine macht ne solide Soße
also, was meckern wir hier rum??
Frag ich mich auch. Ganz perfekt die Eier getrennt Kannich jeder.
Das wird ein Schmarrn für den Herrn Kaiser.....
ich trag auch immer mein Sennenhemd wenn's Käsefondue oder Raclette gibt.
Jodelst du dann auch dabei oder bläst du eher ins Alphorn? In Santorini in der Luxusbude hatten wir Schweizer Nachbarn und der Herr bot uns jeden Abend zum Sonnenuntergang meditatives Alphornblasen. War nicht wirklich typisch griechisch, hatte aber was.