Natüüüürlich bearbeitet sie den Garten selbst. Sieht man an den perfekt geschnittenen Buchsbüschen! Übungsgelände, wohin man schaut.
Wer einen solchen Garten hat kann auch perfekt kochen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So ich muss weg.. schreibt bitte schön weiter, ich will heut Abend noch nachlesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenNatüüüürlich bearbeitet sie den Garten selbst. Sieht man an den perfekt geschnittenen Buchsbüschen! Übungsgelände, wohin man schaut.
Aber bitte nur mal kurz die Spitzen schneiden, gell?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Cookieich dachte das Dirndl trägt sie am Abend, aber doch nicht zum Kochen
Ziehst du nicht passend zum Kochen dein Outfit an? Zu Hamburgern das Western-Outfit, zur Paella das Flamenco Outfit, jetzt muss ich noch n büschen nachdenken, was zu meiner TK Pizza passt....
ich trag auch immer mein Sennenhemd wenn's Käsefondue oder Raclette gibt.
Jodelst du dann auch dabei oder bläst du eher ins Alphorn? In Santorini in der Luxusbude hatten wir Schweizer Nachbarn und der Herr bot uns jeden Abend zum Sonnenuntergang meditatives Alphornblasen. War nicht wirklich typisch griechisch, hatte aber was.
ja, klar, ,ich jodle immer und schwinge dazu noch die Schweizer Fahne......
Zitat von PastetchenNatüüüürlich bearbeitet sie den Garten selbst. Sieht man an den perfekt geschnittenen Buchsbüschen! Übungsgelände, wohin man schaut.
ma non troppo corti!
Die Vorspeise ist auch klein und kurzgeschnibbelt. Raffiniert....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ma non troppo corto!
Die Vorspeise ist auch klein und kurzgeschnibbelt. Raffiniert....
Zitat von nimmersattSabine ist heute nur am nörgeln und rumätzen olle Zicke
Laß sie doch
Freu' mich schon auf ihren Abend
Zitat von PaoniaDie germanische Küche, ich lach mich schlapp!
Bärenschinken in Met-Soße und das ganze auf grob gezimmerten Tischen mit Holzbänken mit Bärenfellen drauf serviert!
...und Kräuter und Körner und alles selbst gesammelt, ohja. Und vier wohnen auch noch auf den Bäumen und haben keine chicken Aphroditen im barocken Garten......
Schlimm.
Bärenschinken in Met-Soße und das ganze auf grob gezimmerten Tischen mit Holzbänken mit Bärenfellen drauf serviert!
...und Kräuter und Körner und alles selbst gesammelt, ohja. Und vier wohnen auch noch auf den Bäumen und haben keine chicken Aphroditen im barocken Garten......
Schlimm.
Dafür haben wir Helme mit Hörner drauf bzw- dran. Sehr praktisch - zum Met trinken zB
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Schlimm.
Dafür haben wir Helme mit Hörner drauf bzw- dran. Sehr praktisch - zum Met trinken zB
Müssen die dann noch nicht mal spülen! Oder blankpolieren. Und unsere Bärenfelle sind auch viel kuscheliger als Verrutschi-Fließen.
Vier hams so gut
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Der Hackbraten sieht aber gut aus. Kann es sein, dass alle neidisch auf die Villa von Sabine sind? Mein Stil ist ja auch nicht, aber irgendwie nerven die anderen Damen ziemlich. Was hat Sabine eigentlich für Probleme?
Zitat von KatzenpfötchenUps - das Gesicht von Sabine, als Emine erzählete, sie würde nur einmal im Jahr kochen. !!!
...und dann die freche bemerkung: "auch und bei deinen eltern wohnst du dann auch?" weil sie der meinung ist, in so einer umgebung kann mann nicht wohnen.
ich finde das haus auch absolut übertrieben, aber die frechheit dieses gastes würd ich mir verbieten!
na ja das meisste bekommt die gg ja nicht mit, aber heute sieht sie ja, wie die liebe sabine sie "einschätzt"