Zitat von MässmoggeDer Hackbraten sieht aber gut aus. Kann es sein, dass alle neidisch auf die Villa von Sabine sind? Mein Stil ist ja auch nicht, aber irgendwie nerven die anderen Damen ziemlich. Was hat Sabine eigentlich für Probleme?
Also, ich bin schon sehr neidisch, Mogge. Ich wohn doch immer noch im Baumhaus
Und so toll kochen wie Emini kann ich auch nicht....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeDer Hackbraten sieht aber gut aus. Kann es sein, dass alle neidisch auf die Villa von Sabine sind? Mein Stil ist ja auch nicht, aber irgendwie nerven die anderen Damen ziemlich. Was hat Sabine eigentlich für Probleme?
Also, ich bin schon sehr neidisch, Mogge. Ich wohn doch immer noch im Baumhaus
Und so toll kochen wie Emini kann ich auch nicht....
Haste wenigstens nen Dirndl? Jodeln kannste ja schon mal!
Eins A Kantinenessen. Oder Mensa-Nostalgie-Essen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ja du. Und keiner hat das Tata rausgeschmeckt. ...ja, isses denn....??
Gotteswillen, geht mir Emini auf die Nerven....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Irgendwie bewundere ich Emine. Sie ist so freundlich zu dieser komischen Sabine, ich könnte das nicht. Ich hätte sie schon rausgeschmissen. Ich bin nicht die Einzige, die sie offenbar bewundert. Sie selber bewundert sich ja auch dafür, dass sie alle Kleider, die sie nicht anzieht sofort wegschmeisst.
Pasteteli, ist wie bei mir mit Eminem, der nervt auch...
Jetzt aber: Augen auf ----> der Schmarrn ist im Entstehen begriffen.....
Wer in einer türkischen Familie (egal ob groß oder klein) groß geworden ist, versteht ganz sicher Emines Sehnsucht nach Einsamkeit...tagsüber ist sie ja doch bei den Eltern.
Pasteteli, ist wie bei mir mit Eminem, der nervt auch...
Jetzt aber: Augen auf ----> der Schmarrn ist im Entstehen begriffen.....
und so schlecht schaut er nicht aus, vielleicht ein wenig "dunkel"
Ja schon. Partiell zumindest.
Aber wenn man, so wie die Gäste hier, einen echten Kaierschmarrn mit "Pfannkuchen" vergleicht, kommts da drauf auch nimmer an