Zitat von MässmoggeIn der Schweiz nennt man Mangold auch Krautstiel und im Garten meiner Mama gab's den schon vo 40 Jahren. Gehören wir jetzt dazu, gemäss Emine?
Zitat von MässmoggeIn der Schweiz nennt man Mangold auch Krautstiel und im Garten meiner Mama gab's den schon vo 40 Jahren. Gehören wir jetzt dazu, gemäss Emine?
Im Prinzip ja, aber Deine Aktion von heute hat dich wieder um Welten zurückgeworfen....
Wir gehören immer dazu.
Mangold war immer das Lieblingsgemüse meines Papas in seinem Garten. Leider haben das immer die Rehe weg gefuttert.
Bei Oma gabs den auch schon früher im Garten und wenn geerntet wurde mussten alle zum Schnibbeln antreten, denn der Großteil wurde eingekocht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Im Prinzip ja, aber Deine Aktion von heute hat dich wieder um Welten zurückgeworfen....
ja, Asche auf mein Haupt a propos Asche, das erinnert mich wieder an meinen Topfinhalt.
Hund hat sich bereits in den Keller verzogen. Was mach ich bloß...."mute" or no "mute"...?
Ziemlich unzumutbar heute....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von DammedEdnaMal was gaaanz anderes - kennt ihr noch Madame Mim?
Witwe Bolte find ich jetzt besser....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von DammedEdnaMal was gaaanz anderes - kennt ihr noch Madame Mim?
Die selbe Frisur, eindeutig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ravioli aus Wan-Tan-Teig gemacht.... sagt mal....gehts noch schlümmer....???
Brot zur VS, dass wir das diese Woche noch erleben dürfen