Zitat von PastetchenRavioli im Wan-Tan-Teig sagt mal....gehts noch schlümmer....???
Ich würde das nicht Ravioli nennen.
Ich würde nonichma das Wort in den Mund nehmen....geschweige denn den Rest
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeGöga kam soeben rein und sein Kommentar zu Emine: was ist denn das für eine blöde Kuh!
Da hast du aber einen höflichen GöGa!
Mein Töchterlein guckt zu und ist fassungslos.....
Und nein, ihre Kommentare schreib ich jetzt besser mal nicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wärs nicht besser gewesen wenn die Pfanne für das Fleisch noch ein bisschen kleiner gewesen wäre, bzw. das Fleischtück ein bisschen größer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWärs nicht besser gewesen wenn die Pfanne für das Fleisch noch ein bisschen kleiner gewesen wäre, bzw. das Fleischtück ein bisschen größer
Große Pfannen / Töpfe werden völlig überbewertet....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Der arme Stefan. Heute hat er ein rosa Stück erwischt, neulich schon auf eine Nelke gebissen und war da nicht auch noch was mit Chili....?
Der arme arme Kerl....
Zitat von PastetchenDer arme Stefan. Heute hat er ein ros Stück erwischt, neulich schon auf eine Nelke gebissen und war da nicht auch noch was mit Chili....?
Der arme arme Kerl....
Vielleicht sollten wir ihm noch den Trick mit dem Haar verraten. Oder lieber nicht? Oder doch?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Die grünen Blättchen sind rein mängenmäßig bei anderen auch schon als Salat durchgegangen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)