Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Dreiländereck, Donnerstag, 22.11.2012, Shahin, 21
Zitat von ElbaalNein, der Renner wird es nicht, aber wir haben schon weitaus schlechtere Dinner präsentiert bekommen. Der Tisch gefällt mir ausnehmend gut.
Wenigstens die Balsamico Reduction ist schon mal da!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ElbaalNein, der Renner wird es nicht, aber wir haben schon weitaus schlechtere Dinner präsentiert bekommen. Der Tisch gefällt mir ausnehmend gut.
und der Meister hat ein wirklich schönes Muster damit auf die Teller gemalt
und der Meister hat ein wirklich schönes Muster damit auf die Teller gemalt
und beim dritten Bild (müsste Dessert sein) hat er gleich nochmal gemalt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ob er Maler ist weiß ich nicht. Deko na ja, mit den Gläsern haben sie alle Probleme. Bestimmt auch nicht seine Wohnung. Ich kann´s mir nicht vorstellen, dass er mehr als nen Mittelplatz erreicht.
Das meine ich doch auch, Aaliln...und ich mag auch den Tischund der GG sieht auch nicht schlecht aus...
nun ja, erscheint mir etwas sehr minimalistisch, aufgepeppt mit Balsamico- und sonstigen Fertigsößchen Reduktionen ... Ich halte mich bei dem Bürschchen mal etwas zurück....kleiner Charmeur
Nachdem ich Shahin jetzt 4 x erlebt habe, gönne ich ihm von Herzen, dass ihm alles dermassen missglückt, dass er dafür ganz wenig Punkte kriegt Diesen Wunsch habe ich seit einiger Zeit beim pD immer häufiger...
Zitat von BonnyNachdem ich Shahin jetzt 4 x erlebt habe, gönne ich ihm von Herzen, dass ihm alles dermassen missglückt, dass er dafür ganz wenig Punkte kriegt Diesen Wunsch habe ich seit einiger Zeit beim pD immer häufiger...
LG Bonny
Vor lauter Sympathie kommt man ganz durcheinander.
Zitat von BonnyNachdem ich Shahin jetzt 4 x erlebt habe, gönne ich ihm von Herzen, dass ihm alles dermassen missglückt, dass er dafür ganz wenig Punkte kriegt Diesen Wunsch habe ich seit einiger Zeit beim pD immer häufiger...
LG Bonny
LG Bonny
Moin Bonny
Moin Rudi, ich nehm an, da fehlt noch....
LG Bonny
Moin Bonny
Stimmt, das Schild hatte ich vergessen. Ich wünsche dir viel schon mal viel Spaß nachher, wenn du den Sahin zum 6. Mal siehst.
Habe eben beim Verschubseln ins Dinnerarchiv einen jungen Herrn ohne Migrationshintergrund gefunden, der fast genau auf den Tag vor einem Jahr gekocht hat. Ihm wurden im Threadtitel unterirdische Wertungen bescheinigt.
Zitat von Traumjägerfür heute Abend schon mal bereitstell...
Na denn, haun wir drauf wie nix
Bin dabei............ LG. Seerose
Auf mich kannst Du auch zählen. Sema, das ist ja super! Ich sitze vor dem PC und lache schallend heraus. Das ist so toll, ich krieg mich gar nicht ein.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Zitat von MartaliHabe eben beim Verschubseln ins Dinnerarchiv einen jungen Herrn ohne Migrationshintergrund gefunden, der fast genau auf den Tag vor einem Jahr gekocht hat. Ihm wurden im Threadtitel unterirdische Wertungen bescheinigt.
Was es nicht alles gibt...
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.