Warum regt solch eine Amöbe zu dieser (erkennbar) heftigen Reaktion an? Warum treten wir solch verwirrten Personen nicht christlich entgegen? (Weihnachten steht pflichtbewusst vor der Türe!) Warum...
Fazit: Die Dödelz von FOGGS haben wieder mal einen Strike - und wir spielen immer noch mit bei diesem "Skull Bowling".
Na, da ist ja bald eine komplette Nudelholzmannschaft beisammen....
Mal ehrlich?....Ich sehe dem Abend gelassen entgegen Jeder blamiert sich halt, so gut er kann.
Werde mal ein kritisches Auge auf die Scampi werfen und auf den Lachs. Aber nur eines....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Oha, ich sehe, ihr klopft euch schon warm......und steht in den Startlöchern.....dann nix wie druff auf die hohle Birne, ist eh nicht viel drin und man kann nix kaputt machen....... Hoffentlich kriegt er sein Fett weg! Lt. Vorschau sind Herr Doktor und Jutta schon kräftig am Kritisieren gewesen und denken sich offenbar ihr Teil; die anderen beiden auch. LG. Seerose
Na, da ist ja bald eine komplette Nudelholzmannschaft beisammen....
Mal ehrlich?....Ich sehe dem Abend gelassen entgegen Jeder blamiert sich halt, so gut er kann.
Werde mal ein kritisches Auge auf die Scampi werfen und auf den Lachs. Aber nur eines....
Also ich setz mich schon mal und trink n'Schluck. Ich kann leider nich gleichzeitig gucken und schreiben. Das kommt dann später. Ich freue mich auf Eure Kommentare. Ach ja, habt Ihr Euch schon den Quittenlikör geschnappt? Ich hab da 5 Flaschen von gezaubert. Also ran an die Gläser.[weißwein und habt Spaß!!! Lieben Gruß Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Warum regt solch eine Amöbe zu dieser (erkennbar) heftigen Reaktion an? Warum treten wir solch verwirrten Personen nicht christlich entgegen? (Weihnachten steht pflichtbewusst vor der Türe!) Warum...
Fazit: Die Dödelz von FOGGS haben wieder mal einen Strike - und wir spielen immer noch mit bei diesem "Skull Bowling".
Edna, wir haben uns hier heute Abend versammelt, um Shahins Abend als Event zu feiern...*danke, Quitte * Ich bin nicht christlich, da meine Religion Fleisch Islam ist...ich regle das ganz osmanisch
Edna, wir haben uns hier heute Abend versammelt, um Shahins Abend als Event zu feiern...*danke, Quitte * Ich bin nicht christlich, da meine Religion Fleisch Islam ist...ich regle das ganz osmanisch
Hallihallo Ich bin schon lange nicht mehr in der Kirche! Und nur weil Weihnachten vor der Türe ist, bin ich deswegen bestimmt nicht weichgespülter als sonst.
Zitat von MässmoggeDie Wohnung gefällt eigentlich gut, aber da hat ja auch alles die Mutter bezahlt.
Aaaaaalso, wenn mich nicht alles täuscht, hab ich diese Wohnung neulich bei MKW gesehen.... ich erinnere mich an die Vorhänge....
Kann mich aber auch täuschen....
Hallo Mogge....hallo @lle mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaSo, ich bin dann mal über all die Nudelhölzer hinweggeklettert und such noch nen Platz auf dem Sofa. N'Abend, ganz entspannt und gelassen...
Wie schön!
Komm' her....ganz entspannt