Zitat von Mässmoggeich habe eine Schreibblockade, ich weiss echt nicht was schreiben. Dieser Typ lähmt mich irgendwie. Und dieses schreckliche Lachen der beiden Blondinen finde ich auch ganz furchtbar.
Hoi Mogge
Geht mir genauso...der labert und labert...und alles ist nichtssagend...man könnte auch eine Salami in den Hausflur werfen....
LG Bonny
Ihr habt aber auch seltsame Sitten, ihr Alpenvölkchen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Mässmoggeich habe eine Schreibblockade, ich weiss echt nicht was schreiben. Dieser Typ lähmt mich irgendwie. Und dieses schreckliche Lachen der beiden Blondinen finde ich auch ganz furchtbar.
Morgen ist alles vorbei Morgen ist alles vorbei Morgen ist alles vorbei Morgen ist alles vorbei
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hoi Mogge
Geht mir genauso...der labert und labert...und alles ist nichtssagend...man könnte auch eine Salami in den Hausflur werfen....
LG Bonny
Ihr habt aber auch seltsame Sitten, ihr Alpenvölkchen!
den Ausdruck kenn ich gar nicht. Aber schade für die Salami.......
0 Punkte na das geht nun auch wieder nicht .. aber dass er bisher Letzter ist und wohl auch bleiben wird geht voll in Ordnung... denke ich ...mal aber menschlich und charakterlich finde ich ihn völlig daneben .. schade