Das sieht doch schon mal ganz gut aus: ausreichend große Schneidebretter, vernünftige Messer und umgehen damit kann er auch noch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Elbaal da hat aber jemand bei seiner Dinnerbeschreibung tief gestapelt, das hört sich doch super toll an
Hallo Aalinchen
Wir hätten ja stutzig werden können, die Knochenteilchen sieht man doch auf dem Foto....
Wenn ich noch einmal "stramm-ziehen" höre....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieDas sieht doch schon mal ganz gut aus: ausreichend große Schneidebretter, vernünftige Messer und umgehen damit kann er auch noch
er kocht aber auch nicht zum ersten Mal
also perfekte Bedingungen um beim pD mitzumachen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas sieht doch schon mal ganz gut aus: ausreichend große Schneidebretter, vernünftige Messer und umgehen damit kann er auch noch
...naja, die Zwiebel hat er aber mit dem Brotmesser geschnibbelt....*mecker*
Aber er wirbelt richtig, richtig gut!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...naja, die Zwiebel hat er aber mit dem Brotmesser geschnibbelt....*mecker*
Aber er wirbelt richtig, richtig gut!
Dass war aber seine Mimi hinter seinem Rücken
Zitat von Elbaal da hat aber jemand bei seiner Dinnerbeschreibung tief gestapelt, das hört sich doch super toll an
Hallo Aalinchen
Wir hätten ja stutzig werden können, die Knochenteilchen sieht man doch auf dem Foto....
Wenn ich noch einmal "stramm-ziehen" höre....
Pastetchen, wieder mal nur oberflächlich geguckt, ich weiß auch nicht
Kannst nachschauen! Erstes Bild zum Dinner, gleich vor der Milchtüte!
Ohhh, Mimi war das mit der Zwiebelaktion, Cookie...? Tztztz....sorry.
Zitat von no nickHab ich richtig gehört? Carpaccio vom Kaninchen? Hat das von euch schon jemand gegessen?
...nonichmal gehört....
Was gab das denn für einen Apero? das ist doch kein Secco....
Au Mann, sieht die VS guuuut aus
Zitat von no nickHab ich richtig gehört? Carpaccio vom Kaninchen? Hat das von euch schon jemand gegessen?
...nonichmal gehört....
Was gab das denn für einen Apero? das ist doch kein Secco....
Au Mann, sieht die VS guuuut aus
Im Apero war noch irgendwas mit Waldmeister, glaub ich
Zitat von CookieSo kochen und dann Dressing kaufen
Sylter ist erlaubt
Zitat von CookieSo kochen und dann Dressing kaufen
Sylter ist erlaubt
Hab ich noch nicht gegessen, aber muss ich dann wohl mal bei Gelegenheit probieren
Ich kenne die Soße zwar nicht - aber ich denke mal das eine oder andere Dressing hätte man ihm auch zutrauen können / ich würd´s verzeihen wenn die Soße gut passt