Nicht selten kochen die mit der größten Klappe das nicht perfekte Dinner. Wer so auf den Putz hat weckt eine Erwartungshaltung die selten erfüllt wird.
Schau mehr mal .... wie die BAyern zu sagen pflegen.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
obwohl mir Orange im Allgemeinen gut gefällt, ist die Tischdecke irgendwie net meins vielleicht auch nur weil sie sehr der Plastiktischdecke ähnelt, die jahrelang den Esstisch meiner Tante zierte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieda kam gerade die Ernährungswissenschaftlerin durch...von wegen Zellstruktur und so
bekommst du es noch zusammen...würde mich freuen wenn ich auch was darüber "höre" und wenn nicht ist auch nicht schlimm..muss nicht sofort sein..
Nein leider nicht, sie hat irgendwas in den Rotkohl getan und hat dann was mit der Zellstruktur des Kohls gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
steht Leber im Menue, würgseln alle, steht sie nicht im Menue, wollen NATÜRLICH alle Leber
tja, wie du's machst, machst es verkehrt
Zitat von SprotteSchweineohren und -pfoten kommen in die Erbsensuppe. Das macht schön sämig. Die Michaela nervt mich.
Wie kommste jetzt auf Erbsensuppe, Sprotti?
Hey Martali! Na, Michaela sagte doch, alles vom Tier kann man benutzen. Nur die Schweineohren und Schweineschwanz bekommen die Hunde. Bei uns kommt das in die Erbsensuppe. Aber nicht die Ohren.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh