Na toll, pünktlich fünf vor sieben klingelte das Telefon, Mutti war dran - die kann ich ja nichr abwürgen. Jetzt fehlen mir 30 Minuten, lohnt es sich denn heute, die Sendung noch von vorn zu gucken?
Hihi, es soll Dir nicht besser gehen als mir ständig.
kann ich nicht verstehen, das liegt doch nur an der "erziehung"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ossbucco sieht super aus, Konsistenz ist klasse, Soße wahrscheinlich auch. Büschen knapp vielleicht und kein Gemüse. Den Salat gabs ja schon als Suppe vorher.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Martalihab ich jetzt nicht gesehen, wo ist denn das Mark hin?
er hat das Fleich ohne Knochen serviert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BatgirlkielIch hab ja noch nie Ossobucco gegessen
Ich auch net