Zitat von MarthasaarIch muss zu meiner Schande gestehen,daß ich dachte S. könne überhaupt nicht kochen,aber die VS sieht lecker aus und überhaupt......
Die VS würde mich auch gelüsten, ich gehöre zur ichliebeFenchelfraktion.....und diese Röstimuffins finde ich noch originell.
Ja,ja FENCHEL....und dann mit den Trauben......und auch die Zusammenstellung des Dressings...
mit Traubenkernöl, gell. Hab ich u.a. auch, mag ich sehr gerne.
HG sieht gut aus (ohne, dass ich was von der Vorbereitung gesehen hab)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MarthasaarIch muss zu meiner Schande gestehen,daß ich dachte S. könne überhaupt nicht kochen,aber die VS sieht lecker aus und überhaupt......
Die VS würde mich auch gelüsten, ich gehöre zur ichliebeFenchelfraktion.....und diese Röstimuffins finde ich noch originell.
Ja,ja FENCHEL....und dann mit den Trauben......und auch die Zusammenstellung des Dressings...
mit Traubenkernöl, gell. Hab ich u.a. auch, mag ich sehr gerne.
Ja,oder ein wönziges Schlöckchen Walnussöl......
ja, mmh, hab ich auch. Habe einige Öle und Essige zuhause, weil wir auch viel Salat essen und ich gerne abwechsle.
Ich frage mich, was ich da heute stundenlang getrieben habe ( beim Herstellen einer Sauce) wenn Milch mit Kurkuma und Hagebuttenmarmelade auch geht....... .
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeIch frage mich, was ich da heute stundenlang getrieben habe ( beim Herstellen einer Sauce) wenn Milch mit Kurkuma und Hagebuttenmarmelade auch geht....... .
Ach Meisje, deine wird bestimmt leckererererer sein....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MarthasaarHÄ,war das gerade LEBENSMITTELFARBE?????????
Yepp
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattblödes telefon habe ich was verpasst
Eismaschienenpuzzlen
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von MeisjeIch frage mich, was ich da heute stundenlang getrieben habe ( beim Herstellen einer Sauce) wenn Milch mit Kurkuma und Hagebuttenmarmelade auch geht....... .
wenn Du stundenlang eine Sauce gekocht hast, dann ist sie sicher viel viel besser. Das mit der Milch und der Marmelade erschliesst sich mir auch nicht wirklich.
Zitat von nimmersattblödes telefon habe ich was verpasst
Und ich dachte Du guckst Fussball
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.