------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookie"Hamburch meine Perle".....Aalinsche, singste mit.....???
Spielen sie in jeder HH-Folge ein....kann es mittlerweile auswendig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich stelle mir grad vor, wie Michaela mit dem Fuß im Grießbett landet. Hollywoodfeeling pur.
"Ein Fuß im Grießbett"...*sing* und *pfeif*
Polenta mit Parmesan kann gut schmecken.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nick Ich stelle mir grad vor, wie Michaela mit dem Fuß im Grießbett landet. Hollywoodfeeling pur.
Wer braucht schon Fettnäpfchen, wenn er Bleche mit Grießbrei haben kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieHähnchenbrust in Mandelkruste Brandenburger Art
also weißte nee
weiß schnon was ich gemeint hab