Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Hamburg, Montag, 29.04.2013, Michaela, 27
Zitat von no nickVorspeise Tarte von Ziegenfrischkäse auf Salatbett mit Feigen-Dattel-Vinaigrette
Hauptspeise Mandelhähnchen mit Vanille auf Parmesangrieß
Nachspeise Creme Brulée und selbstgemachtes Eis
Danke, no, für die Menues und Bilder
Den Tisch finde ich sehr schön, das Besteck einfach nur, das Menue finde ich...na ja...langweilig und unspektakulär....aber da ich eh keine grossen Erwartungen mehr ans pD habe, nehm ich das gelassen...
VS: Die Ziegenkäse-Rucola-Wochen sind voll im Gange. HG: Hähnchen beim pD, wobei die Beilage fehlt, ist doch sehr fragwürdig. DS: das klingt schon mal sehr gut. Aber das DS allein wird’s nicht rausreißen.
Danke schön No, ohne Dich würden wir nicht wissen was uns in der nächsten Woche erwartet. Dieses Menue gefällt mit. Gibt es kein Gemüse zur Hs? Nur Parmesangries? Die Nachspeise? Die könnt Ihr Euch teilen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickVorspeise Tarte von Ziegenfrischkäse auf Salatbett mit Feigen-Dattel-Vinaigrette
Hauptspeise Mandelhähnchen mit Vanille auf Parmesangrieß
Nachspeise Creme Brulée und selbstgemachtes Eis
Danke, no, für die Menues und Bilder
Den Tisch finde ich sehr schön, das Besteck einfach nur, das Menue finde ich...na ja...langweilig und unspektakulär....aber da ich eh keine grossen Erwartungen mehr ans pD habe, nehm ich das gelassen...
LG Bonny
Huhu mein Bonnylein Ja, das Besteck ist traumhaft! Vier Tulpen und zwei Teelichter finde ich allerdings als Dinnerdeko ziemlich spartanisch. Ich mag es für "große Anlässe" gerne etwas üppiger.
Auf die Vorspeise bin ich gespannt, Ziegenfrischkäsetarte finde ich sehr lecker, die Kombi mit Feigen hört sich interessant an (vielleicht endlich mal wieder ein Rezept zum nachkochen?) Der Rest.......ja, da hast du völlig Recht Langweilig
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bin ich jetzt schon froh, dass ich morgen nicht da bin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Jüngelchen nervt ja schon bei den Einspielern, oder Vox- Schnitt?
...an dem werden wir noch unseren Spaß haben
Hallöle Diva mia
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Gibts bei den Hobbits einen, der mich an das Wolfgangtier erinnert....?