Zitat von PaoniaIch finde die Körpersprache von Bernd beim Interview mit Karin absolut göttlich!
Abwehrhaltung wenn ich mich nicht täusche
Genau! Vor der Brust gekreuzte Arme.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich mag eigentlich nichts Süßes….aber hier werd ich schwach
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von loveliewow das Dessert.................oh man............ das war für die Gäste perlen vor die S......leider...
Gell? Find ich auch.
Die Gästekommetare sind unter aller S…..
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bernd sieht seine Felle davonschwimmen. Tom wird allein schon dadurch gewinnen, weil Karin viel höher als gestern punkten wird, um Bernd eins auszuwischen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraBernd sieht seine Felle davonschwimmen. Tom wird allein schon dadurch gewinnen, weil Karin viel höher als gestern punkten wird, um Bernd eins auszuwischen
Ich finde das echt schwierig zu entscheiden. Tom hat natürlich nen Profi-Bonus, ihm fällt einiges leichter als Bernd. Andrerseits hat Bernd einen GG-Malus bez. Charme und Liebenswürdigkeit. Und das ist nur bedingt erlernbar...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Stellt Euch mal eine Dinnerwoch mit lauter Bernds und Toms vor....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraBernd sieht seine Felle davonschwimmen. Tom wird allein schon dadurch gewinnen, weil Karin viel höher als gestern punkten wird, um Bernd eins auszuwischen
Wer weiss wie Bernd und Thorsten Punkten werden...
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Die Felle von Bernd sind mir egal, auch ob ich Ihn sympathisch finde oder nicht spielt keine Rolle. Was er von sich gibt macht für mich Sinn.
Bewertungen sind so oder so subjektiv und die von Karin total PENG!
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von SprotteStellt Euch mal eine Dinnerwoch mit lauter Bernds und Toms vor....
Gaaaaaanz schlecht! Wir würden vor Begeisterung sprachlos vor den Kisten sitzen und hätten nix zu lästern. Laaaaaaaaangweilig!
Haste auch wieder Recht
Bin gespannt wie ein Flitzebogen
Leutz, war das nicht sensationell??? Das hatten vier uns aber auch verdient. Und: mir könne gönne besonders die letzten Plätze für Karin & Co