Geronimo, wo hattest Du die Keule hingepackt? Wir brauchen sie jetzt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hat der die Tafel falschrum oder was läuft hier…..????
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von gretchenDer hat doll einen Knall, der Thorsten
und Karin weint fast. Leute die weinen tun mir meist leid....meistens
Aber nicht immer, oder Gretchen?
ich finde Ludwig nach wie vor sweet und sein Menue heute auch legga....... und Bernd hat gestern auch wunderbar gekocht Hut ab vor den Beiden ...also mir hat das gefallen...
Zitat von SprotteGeronimo, wo hattest Du die Keule hingepackt? Wir brauchen sie jetzt.
Die ist schon zerbrochen! Da muss schwereres Geschütz ran
Sowas hier z.B.
Genau Raupi! Dieser missgünstige möchtegern Mann von Welt.
Karin hat jetzt was zum Nachdenken, das braucht Thorsten eigentlich auch. Herzlichen Glückwunsch an Tom- Ludwig und Bernd. Sie haben uns diese Woche 2 fantastische Abende gegönnt. Wurde aber auch mal Zeit
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Na guckt mal, Tom/Ludwig hat beim Wohlfahrt gearbeitet, das sagt ja wohl alles.
Ich kanns ja jetzt zugeben, ich wußte seit letzten Freitag schon, wer Tom ist. Wenn ihr jemals in einem Buchladen bei den Kochbüchern stöbert, fällt euch doch dieses Unterwäschemodel sofort ins Auge!
Ei der Daus, den Sieg knapp verpaßt, was aber egal ist. Liegt an der Wertung von Dumm-Thorsten und der 10 von Tom für Bernd gestern. Was solls, er wird drüberstehen.
Jedenfalls war es mal wieder herrliches pD-Gucking heute
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!