ich habe es schon einige male gesehen..wie machen sie das? TK auf rein stellen so das man auch v. der andere Seite sehen kann?(als wenn es keinen Rückwand hat)
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von noxich habe es schon einige male gesehen..wie machen sie das? TK auf rein stellen so das man auch v. der andere Seite sehen kann?(als wenn es keinen Rückwand hat)
Da wird eine kleine Kamera reingestellt
LG Erika .................................................................................................
Zitat von noxich habe es schon einige male gesehen..wie machen sie das? TK auf rein stellen so das man auch v. der andere Seite sehen kann?(als wenn es keinen Rückwand hat)
Die haben in der TK eine Kamera reingestellt, die die Kälte ab kann
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Die haben eine kleine Kamera an die Rückwand (von innen) in den Kühl/Gefrierschrank montiert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Da wird eine kleine Kamera reingestellt
das wird es sein..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Tür auf, kleine Kamera rein, Eis davor, Tür zu (was dann nicht mehr gezeigt wird ist: Tür wieder auf, Kamera raus, der gefallen die Temperaturen wahrscheinlich nicht so gut)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)