Zitat von SprotteDa... 0.10 Uhr und das Fleisch muss noch.
...und die NS gibbet dann um 1:00 UHr .....
wird nix...das dürfte die Zeit für den HG sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
nicht in den Backofen? wann will er denn anfangen? oder ist es schon fertig,hab ich was verpasst?
Nö, nur angebraten. Der Speck drumherum war roh.
So ein Kalbsfilet braucht ja nicht so lange Ich finde das toll, was der so macht . .....okay, das eine oder andere könnte frisch sein und nicht aus Fläschchen und Päckchen kommen....
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Das Sorbet ist bestimmt schwierig aus dem Glas zu essen. Aber Schoko-Chili-Eis würd ich nehmen - egal um welche Uhrzeit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieWie soll man den das Sorbet aus dem Grappaglas bekommen ???
Zitat von CookieDas Sorbet ist bestimmt schwierig aus dem Glas zu essen. Aber Schoko-Chili-Eis würd ich nehmen - egal um welche Uhrzeit