------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaOha , Mutter mußte 3 Tage vorher anreisen um bei den Vorbereitungen zu helfen... was das wohl gibt...?
Kühlschranktür auf...ich hab da schonmal was vorbereitet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Danke! Das finde ich nett Ja. Ich war von MIttwoch bis heute Nachmittag im Krankenhaus - und muss Do wieder hin ( ich glaube, wir reden besser im Pub drüber)
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
...meist entscheide ich mich, ob ich im Pub rumgurke oder eben hier....
Jetzt mal hier hallöle alle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!