Zitat von PootjeSagt mal: Hab` ich was mit den Augen oder spinnt mein Läppi - ich finde, die Tischdecke sieht mal blau, mal mehr "dunkeltürkis" aus - oder?
ist mir auch neulich passiert..hängt sicherlich ab,wie es aufgenommen wird..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Die Bremsspur auf den Desserttellern hätte es nun nicht unbedingt gebraucht, die Nachspeise ist trotzdem gut gelungen. Alle Achtung für den ersten Tag macht sie ihre Sache sehr gut. Vielleicht haben vier Glück und das wird eine tolle Bärlin-Woche
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von nimmersatt Wie schmeckt denn Alufolie ??
Metallisch?
Ich glaube, das schmeckt man nur wenn man es gesehen hat, das haben die Gäste ja nicht..
Gut aussehen tut es allemal.
Das Birnenküchlein begeistert mich wiederum nicht. Da fehlt was, und zwar etwas was das Karamellgebilde nicht rausreißen kann! (Aua!! das schaut knüppelhart aus!)
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Das Birnenküchlein begeistert mich wiederum nicht. Da fehlt was, und zwar etwas was das Karamellgebilde nicht rausreißen kann! (Aua!! das schaut knüppelhart aus!)
Halbfester Schlagrahm mit nem Hauch Sternanis?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…