hab alles gesehen, aber vergessen, hier hallo zu sagen. Das sah für mich alles ganz gut aus. Sogar die Tischdeko fand ich passend zur GG. Das Fleisch im Zucchinimantel werd ich auch mal machen. Nu habt alle einen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Sorry, ich bin da nicht mehr richtig reingekommen, aber was ich auf den Tellern sah, wirkte im ersten Blick nicht schlecht. Die Kandidaten sind auch noch sympathisch.
Das Birnenküchlein begeistert mich wiederum nicht. Da fehlt was, und zwar etwas was das Karamellgebilde nicht rausreißen kann! (Aua!! das schaut knüppelhart aus!)
Halbfester Schlagrahm mit nem Hauch Sternanis?
Hmmmm Jaaa zum Beispiel oder ein Sabayon mit Williams Birne?
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Das Birnenküchlein begeistert mich wiederum nicht. Da fehlt was, und zwar etwas was das Karamellgebilde nicht rausreißen kann! (Aua!! das schaut knüppelhart aus!)
Halbfester Schlagrahm mit nem Hauch Sternanis?
Hmmmm Jaaa zum Beispiel oder ein Sabayon mit Williams Birne?
Klingt auch sehr gut, aber ich glaube, die hatten genug Alokol
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hallo Ihr fleissigen Schreiber, möchte mal ein Lob/Danke sagen auch für die immer mal wider neuen Signaturen! Heute Pastetchen und Cookie. Liebe Grüße von kolini
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!
Zitat von MeisjeGenau so mache ich das auch mit dem Lämmlein wobei ich Zucchini durch Chiabatta ersetze.
Ich nehm plattgewalztes Tramezzini, lässt sich super zuschneiden, aber vorher TK-Beutel
Du meinst das Fleisch jetzt gelle? (Im TK-Beutel) Da ich das meist mit Lammfilet mache, belasse ich die im rohen Zustand, die sind sonst gleich durch. An der Stelle an der ich damit rausgeplatzt bin, dass ich das genau so mache dachte ich noch sie würde die Lammpäckchen braten...
Tramezzini zu nehmen ist eine super Idee! Ich bekomme immer die Pimpernellen von diesen bröselnden Chiabatta-Scheiben!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Es wurde viel gesoffen und alle waren albern, lustig und zum Teil wohl auch sexuellen Abenteuern mit dem eigenen Geschlecht nicht ganz abgeneigt.
Alexa sagt ständig "natürlich", was ihr auch von Wocks (und später wohl auch noch von den Teilnehmern) aufs Butterbrot geschmiert wird.
Josephine hat mehrfach den Ausdruck "einen im Turm haben" (statt "einen im Tee/Kahn/Schuh haben") benutzt, den ich auch noch nicht kannte.
Bei der Punktevergabe war dann zumindest beim latent bisexuellen Frank Schluss mit lustig - er konnte für das gute Menü nur 7 Punkte geben, weil ihm (als Einzigem) beim Hauptgang Sauce gefehlt hat und die Vorspeise zu lasch war.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.