Zitat von Pastetchen Vielleicht wollte Cookie ja *kuebel* schreiben...?
Obwohl - bis zum labbrigen Schweinsbraten dauerts ja noch
das sind keine Rechtschreibfehler! Das ist künstlerische Freiheit *schmoll*
Du lernst dazu *anbet*
Ach Cookie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieEr will einen bayrischen Braten machen, weil er da herkommt, lässt sich aber von dem Metzger im Bergischen Land die Zubereitung erklären. Muss ich da noch folgen können? *guebel*
Musste nicht ...hast'n "r" vergessen
Vielleicht wollte Cookie ja *kuebel* schreiben...?
Obwohl - bis zum labbrigen Schweinsbraten dauerts ja noch
das sind keine Rechtschreibfehler! Das ist künstlerische Freiheit *schmoll*
Zitat von ioanninafür einen schweinebraten brauch ich nie, NIE markknochen.
mach ich da wohl alles falsch?
Nee, aber 10.000 Hausfrauen machen das jetzt so
meinst du soviele Zuschauer hat die Sendung noch *undwech*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aufgepaßt, Gemeinde! Heute können wir was dazu lernen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninafür einen schweinebraten brauch ich nie, NIE markknochen.
mach ich da wohl alles falsch?
Nee, aber 10.000 Hausfrauen machen das jetzt so
meinst du soviele Zuschauer hat die Sendung noch *undwech*
*ratlos*
*five*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraHat er jetzt zuerst den Braten angebraten und nun kocht er ihn weiter mit Gemüse und Knochen?
ob er jemals schon einen schweinebraten gemacht hat?
ja, ja, immer diese mengenangaben! es ist ja auch richtig schwierig, gell christian!
Er ist "ein kreativer Mensch!" <--- O-Ton grade von Frau Schnibbel-zuhülf