Zitat von Flora61Seerose, du hast ja so REcht. Finde diese Eva sehr egoistisch ihren Gästen gegenüber. Sowas geht garnicht.
Die gibt Kochkurse? Was bringt sie den Teilnehmern bei? Wie man Hühnchen doppelt tot gart?
D A S, liebe Flora, werden wir spätestens heute Abend erfahren! Als langjährige Dinner-Guckerin weiß ich, daß schon Vegetarierinnen - ich glaube, es waren 2 Damen - tatsächlich Fleisch für ihre Gäste zubereiteten und das noch nicht 'mal übel. Du siehst, wenn man will, geht alles aber ich denke, da hätte Voggs nicht mitgespielt und die Sache mit dem "aufdemBodensitzen" könnte auch ein Einfall von Voggs gewesen sein; allerdings, so wie die Eva 'rüberkommt glaube ich das eher nicht mehr. LG. Seerose
Zitat von Flora61Seerose, du hast ja so REcht. Finde diese Eva sehr egoistisch ihren Gästen gegenüber. Sowas geht garnicht.
Die gibt Kochkurse? Was bringt sie den Teilnehmern bei? Wie man Hühnchen doppelt tot gart?
D A S, liebe Flora, werden wir spätestens heute Abend erfahren! Als langjährige Dinner-Guckerin weiß ich, daß schon Vegetarierinnen - ich glaube, es waren 2 Damen - tatsächlich Fleisch für ihre Gäste zubereiteten und das noch nicht 'mal übel. Du siehst, wenn man will, geht alles aber ich denke, da hätte Voggs nicht mitgespielt und die Sache mit dem "aufdemBodensitzen" könnte auch ein Einfall von Voggs gewesen sein; allerdings, so wie die Eva 'rüberkommt glaube ich das eher nicht mehr. LG. Seerose
@Rudi: Dein Beitrag war wie immer, einsame Spitze. Der Tag ist gerettet, wenn ich Deine Zusammenfassungen lese. Einfach köstlich. Na ja, geht mir ja nicht alleine so....Du hast schon Deine Fan-Gemeinde!
Die Eva hatte ja am Dienstag erzählt, dass sie vor der Steno-Prüfung aus dem Bett gefallen ist, weshalb es nichts mit dem Abschluß zur Übersetzerin geworden ist. Sie meinte, dass sie sich ein Ding im Ellenbogen gebrochen hatte- die Aussage als ehemalige Krankenschwester??? Diese Ausbildung musste sie auch aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Heute überwacht sie in der Psychiatrie fixierte Patienten. Was für ein bewegtes Leben!!! Mich interessiert, wie sie zum Islam gekommen ist. Eingeheiratet?? Bin mal gespannt, gerade weil es ja heute auch keinen Alkohol gibt, weswegen die Jutta schon ganz schäl geguckt hat. In dieser Folge/Staffel ist ja noch Sommer in the Air.... hamamelis
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)