Zitat von CookieMeditatives Kartoffelschnippeln nach Omas Art...meine Oma schneidet Kartoffeln, Äpfel und anderes Gemüse/Obst nämlich auch aus der Hand
,,,ich auch....
ich hab ja nicht gesagt, dass das schlecht ist
...ich meinte auch vonwegen der "Oma"....
meine Mutter hat das auch gemacht, wurde aber mittlerweile umerzogen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die lila/pinke Wand passt aber gut zum roten Teppich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Warum muss Eva eigentlich wie eine Orientalin herumlaufen?? Sie kann doch auch so Muslimin sein, oder??? Oder hat das etwas mit der Kleidung zu tun??? Man weiss ja so wenig, seufz
Zitat von jakobineAch du schreck, Dominik im Nachthemd
Ja und er stolpert drüber....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickSirup und Sirup und Sirup im Apero-
du hast den Saft dazu noch vergessen
Zitat von SemaDominik kommt als Araber zum türkisch essen
Ich glaube, das ist Herr Nixe mit seinem Urlaubssouvenir.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieAlso, bei unseren türkischen Nachbarn gibts immer Essem AM Tisch....und mit Stühlen....
Ich kenne Muslime die trinken auch Alkohol
Ich auch Raupi.