Kriegste doch selber mit -->offenes Bad beim Käwin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Danke für den Sekt! Und auch für die Käwin-Erklärung (manchmal kriege ich Sachen einfach nicht mit...). Wo stehen eigentlich Horst und Ricarda da immer 'rum?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Warum muss der Thomas eigentlich die ganze Zeit so nervig lachen? Damit macht er sich bei mir den ganzen, eben durch die Tierschutz-Äußerungen gewonnenen Sympathie-Punkte wieder kaputt. Schade.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraSie ist der Profi: das Handtuch hängt am Bund
Komisch, ich hatte diese Woche (mal wieder) gar keinen Profi-Verdächtigen...
Zitat von HaggisWarum muss der Thomas eigentlich die ganze Zeit so nervig lachen? Damit macht er sich bei mir den ganzen, eben durch die Tierschutz-Äußerungen gewonnenen Sympathie-Punkte wieder kaputt. Schade.
Lachen ist immer noch besser als böse rumnerven...lassen vier ihn lachen
Zitat von HaggisWarum muss der Thomas eigentlich die ganze Zeit so nervig lachen? Damit macht er sich bei mir den ganzen, eben durch die Tierschutz-Äußerungen gewonnenen Sympathie-Punkte wieder kaputt. Schade.
Genau
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Genau
Na gut - ich hab' heute meinen Netten.