Diesmal war es sogar korrekt, dass Thomas (mal wieder) den Trinkspruch gesagt hat.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von IlDivaEr stellt sich sehr geschickt an in seiner Küche. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Essen doch Gewinnerpotential hat.
Hoffentlich wissen das die Gäste auch.
bei Horsti hätte ich so meine Bedenken, hoffen wir mal dass fair gepunktet wird.
Ich fürchte, er ist wieder nicht ganz fair. Bestimmt fehlt wieder ein roter Faden oder sonstwas...
Für Horst:
Vielleicht sind die Nudeln dann auch nicht mehr so hart!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ricarda hat einen sehr eigenwilligen Kleidungsstil, findet Ihr nicht?
Diesmal nehme ich (mindestens) Vor- und Hauptspeise!
@ Traudel...wer immer nur nörgelt und negativ ist ,sieht das Leben nur in grau.Thomas ist doch ein positiver Mensch und lacht gern.Das ist doch schön! Übrigends gefällt mir sein kochen diese Woche am besten.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Dass Sachen frisch aus der Pfanne oder dem Ofen heiß sein können, lernt der Thomas bestimmt auch noch irgendwann
Den Mantel nur drüber zu legen find ich gut, matscht nicht so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersatt@ Traudel...wer immer nur nörgelt und negativ ist ,sieht das Leben nur in grau.Thomas ist doch ein positiver Mensch und lacht gern.Das ist doch schön! Übrigends gefällt mir sein kochen diese Woche am besten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von HaggisRicarda hat einen sehr eigenwilligen Kleidungsstil, findet Ihr nicht?
Oliv ist so praktisch, oliv ist so schön, hab ich oliv an, kann mich keiner mehr sehn. (Mike Krüger)
Den kannte ich noch gar nicht!
Zitat von nimmersatt@ Traudel...wer immer nur nörgelt und negativ ist ,sieht das Leben nur in grau.Thomas ist doch ein positiver Mensch und lacht gern.Das ist doch schön! Übrigends gefällt mir sein kochen diese Woche am besten.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Raupi
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich muss gestehen, ich habe den Thomas in fast jeder Hinsicht unterschätzt. Dies ist mit Sicherheit der beste Abend der Woche