------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von HaggisWarum muss der Thomas eigentlich die ganze Zeit so nervig lachen? Damit macht er sich bei mir den ganzen, eben durch die Tierschutz-Äußerungen gewonnenen Sympathie-Punkte wieder kaputt. Schade.
Lachen ist immer noch besser als böse rumnerven...lassen vier ihn lachen
Genau
Na gut - ich hab' heute meinen Netten.
Is ja auch WOCHENENDE !!
Hoffentlich wissen das die Gäste auch.
bei Horsti hätte ich so meine Bedenken, hoffen wir mal dass fair gepunktet wird.
Ich fürchte, er ist wieder nicht ganz fair. Bestimmt fehlt wieder ein roter Faden oder sonstwas...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisWarum muss der Thomas eigentlich die ganze Zeit so nervig lachen? Damit macht er sich bei mir den ganzen, eben durch die Tierschutz-Äußerungen gewonnenen Sympathie-Punkte wieder kaputt. Schade.
Lachen ist immer noch besser als böse rumnerven...lassen vier ihn lachen
Genau
Na gut - ich hab' heute meinen Netten.
Is ja auch WOCHENENDE !!
Ja echt Blöde die Lacherei / Tiere machen es besser
Dieser Hans-Klok-Special-Effect war lustig - und passend!
Ein bisschen eine teigige Angelegenheit mit den Ravioli, dem Teigdeckel über den Garnelen und den Bällchen dazu aber ich würde gerne einmal durchprobieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)