Zitat von HaggisDas hier ist jetzt mal für Horst, den "Super-Koch":
Horst will die Kohle......
Ja, immer dasselbe hier! Ich schätze mal, er gibt 6 Punkte, max. 7.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDS sieht gut aus, ist aber kein Zauberwerk
Wenn sie gut schmeckt ist das doch nicht wirklich wichtig.
stimmt schon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxUnd Horst trinkt Cola..ist da nicht Zucker drin..
Der strickt sich halt seine ganz eigene Diät...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioanninabitte, bitte 25 punkte für thomas !
Dann müsste Anette jetzt die 10 zücken
Zitat von ioanninabitte, bitte 25 punkte für thomas !
Ja BITTE! Und wo er auch noch so schön weinbeduselt sentimental wurde!!
horst hat es bereit "gekippt" seine 7 punkte machen alles kaputt und er gewinnt! gleiche punkte wie für ricarda, also ehrlich horst, denkst du noch richtig?
Da denke ich mal, die sind das Gerede Leid und vergessen dann was sie da essen können-- Thomas ist für mich ein Selbstunterhalter und Puh-- sehr anstrengend--
Nee, hab ich nicht, aber das ausgerechnet jetzt die Pause kommen muss Aber er hat ja scheinbar keine Chance mehr auf den Wochengewinn. Auf alle Fälle ist er der Gewinner meines Herzens Soll Horst doch mit der Kohle glücklich werden
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“