Zitat von TraudelDa denke ich mal, die sind das Gerede Leid und vergessen dann was sie da essen können-- Thomas ist für mich ein Selbstunterhalter und Puh-- sehr anstrengend--
Ich find ihn herzensgut und er hat auch gut gekocht. Er wusste definitiv, was er tut. Im Gegensatz zu Voll-Pfosten-Horst, der blöde rumgestanden hat, während die werte Gattin sich abgerackert hat. Grusel-Lache-Thomas hat etwas viel geredet, aber ein Selbstunterhalter ist er mE nicht.
Ich find ihn herzensgut und er hat auch gut gekocht. Er wusste definitiv, was er tut. Gegensatz zu Voll-Pfosten-Horst, der blöde rumgestanden hat, während die Werte Gattin sich abgerackert hat. Grusel-Lache-Thomas hat etwas viel geredet, aber ein Selbstunterhalter ist er mE nicht.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Da war der Horst jetzt aber total platt... total überrascht... und hatte "total das schlechte Gewissen"... Wer's glaubt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von noxUnd Horst trinkt Cola..ist da nicht Zucker drin..
Der strickt sich halt seine ganz eigene Diät...
Ich glaube ja eher das der die Essichdiät macht....Ess Ich oder Ess ich nicht!
Die mache ich übrigens auch immer...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattAch,vier feiern einfach den Thomas den Gewinner der Herzen
Genau!!!