Zitat von nimmersattWann kocht Blondie eigentlich?
Donnerstag
Kriege ich Ärger wenn ich mich da verdrücke und Berufliche Gründe für mein Fehlen vorgebe?
Ich hatte schon überlegt noch ein "da hast du bestimmt schon was anderes vor" hinter Donnerstag zu setzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Boah sorry, ich hab grad mächtig schlechte Laune, da gehen mir die Typpis heut richtig auffn Geist
Irgndjemand hat mir mal gesagt, ich soll das hier alles nicht so Ernst nehme. Ich glaube, das warst du
stümmt.
Danke.
"Auf eine schöne Woche, Ihr Liiieben - - - Stööößchen!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattWann kocht Blondie eigentlich?
Donnerstag
Kriege ich Ärger wenn ich mich da verdrücke und Berufliche Gründe für mein Fehlen vorgebe?
Zu spät!!!
white wine, da steht "F*** sagt man nicht!" (mehr als * schreibe ich hier jetzt nicht )
"Ich finde das nicht so mega" (Blondie) ist auch eine saublöde Formulierung.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)