------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Wahrscheinlich war der edle Zander nicht totgewürzt.
Bestimmt.
Tomatensaft dazu....?? Natürlich mit Pfeffer und Salz
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Suppe in der klassischen dafür vorgesehenen Tasse (also nicht a la Capucchino) gibt es auch nicht so oft
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Oh, Mann, Leuts. Ich frage mich, warum Schriftsteller sich die Mühe machen, ganz viele Wörter in ihre Bücher zu schreiben. Hier reicht ein Wort, ein einziges "böses" Wort für 30 Minuten Gesprächsstoff!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das Blondie -menno! Die einzige, die mich echt zum Lachen bringt heute
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieSuppe in der klassischen dafür vorgesehenen Tasse (also nicht a la Capucchino) gibt es auch nicht so oft
Ich finde das ganze Menü ziemlich retro, das passt also!
Gelsenkirchener Barock in Krefelder Porzellanausführung...?
Zitat von PaoniaOh, Mann, Leuts. Ich frage mich, warum Schriftsteller sich die Mühe machen, ganz viele Wörter in ihre Bücher zu schreiben. Hier reicht ein Wort, ein einziges "böses" Wort für 30 Minuten Gesprächsstoff!
Du meinst " Blondchen", gell
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaOh, Mann, Leuts. Ich frage mich, warum Schriftsteller sich die Mühe machen, ganz viele Wörter in ihre Bücher zu schreiben. Hier reicht ein Wort, ein einziges "böses" Wort für 30 Minuten Gesprächsstoff!