Der Deckel auf ihrem SV Gerät, war das eine in Alufolie geschlagene Styroporscheibe?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelSoviel Kochen haben wir aber auch schon lange nicht mehr gehabt.
Ist vielleicht nur die Küche so top?
Komisch keine Kleiderschrankbegehung - schade aber auch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteDer Deckel auf ihrem SV Gerät, war das eine in Alufolie geschlagene Styroporscheibe?
Warum?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDer Deckel auf ihrem SV Gerät, war das eine in Alufolie geschlagene Styroporscheibe?
hab ich wieder verpasst
Vielleicht sieht man es nachher, wenn sie das Fleisch wieder raus holt, nochmal!
Kirsten: "Man merkt ihn aber auch nicht so - den Allohol..."
sagt sie mit roten Bäckchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliich hab die schweineaugen-story verpasst. ist es wichtig?
Aber sowas von....
Zitat von QuitteHach, habt ihr im Hintergurnd die Tizio gesehen. Endlich kann ich mal sagen: "Happich auch"
Artemide