---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliich hab die schweineaugen-story verpasst. ist es wichtig?
ich mag das schon nicht mehr zugeben....habs auch verpasst
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das schabt der passionierte Reiter nach jedem Geländeritt mit nem Lederriemen vom Ross. Wird dann auf Flaschen gezogen und nur in den besten Läden verkauft.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das schabt der passionierte Reiter nach jedem Geländeritt mit nem Lederriemen vom Ross. Wird dann auf Flaschen gezogen und nur in den besten Läden verkauft.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Geeenau
Hab Literflaschen davon
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wenn ich vorher soviel Salz gekostet hätte, dann würde mir das nachfolgende Essen doch lasch vorkommen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müesliich hab die schweineaugen-story verpasst. ist es wichtig?
ich mag das schon nicht mehr zugeben....habs auch verpasst
vier brauchen ein H-tatüe, das schützt vor verpasseritis
Ich weiß jetzt wie es geht! Soll ich mal rumkommen?