Zitat von müeslialso ich tät auch gern mal kosten. sah gut aus die vs.
Großes Kino, ganz klar
Aber meinst du nicht, daß hat sie xmal durchgekocht hat, um nichts dem Zufall zu überlassen? Um gegen einen Profi zu bestehen?
Also, für mich ist sie nicht der Profi.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaOkay, ganz saudoofe FRage: können die Suppenflaschen in die Minna?
Klar, warum denn nicht? Ich mach da ja auch enghalsige Vasen rein!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müeslialso ich tät auch gern mal kosten. sah gut aus die vs.
Großes Kino, ganz klar
Aber meinst du nicht, daß hat sie xmal durchgekocht hat, um nichts dem Zufall zu überlassen? Um gegen einen Profi zu bestehen?
Also, für mich ist sie nicht der Profi.
Fürmich auch nicht Pastetchen! Aber heute ist ja Mitten inderwoch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaOkay, ganz saudoofe FRage: können die Suppenflaschen in die Minna?
Klar, warum denn nicht? Ich mach da ja auch enghalsige Vasen rein!
Genau das enghalsige war meine FRage, danke!
Ich steck die immer auf die Tellertrennpiekser....
Huhu komme reingehetzt. Hatte meine Zugangsdaten verdasselt, neues Passwort wollte nicht klappen. Ha, ich und die Technik. Ich mag die GG nicht, die ist mir zu überheblich.