* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelWenn ich das junge Mädel sehe, frage ich mich, ob es Harry Potter schon als Musical gibt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ein sehr überheblicher Mann, der Baudrexel! Hatte mal Gelegenheit ihn längere Zeit zu beobachten....
Ich kann mir das partout nicht vorstellen. Handkäse tomatisiert mit Balsamicozwiebeln....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelOh Mann ein Bild vom Baudrexel neben der Tochter im Geldbeutel. Muss mir gleich ein Bild von der Poletto besorgen.
Zitat von SprotteEin sehr überheblicher Mann, der Baudrexel! Hatte mal Gelegenheit ihn längere Zeit zu beobachten....
und ich gehe in München in ein bestimmtes Lokal nicht mehr, seit er da "Chef" ist, Koch wollte ich jetzt nicht schreiben
Bravo!