Ich dürfte bei meiner Billig-Eismaschine, die Flüssigkeit nicht reinfüllen, wenn die Maschine nicht schon an ist, das pappt sofort an und geht auch nicht mehr vom Rand weg und wenn es ganz blöd kommt, kann sich nicht mal mehr der Rührstab drehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich bin ziemlich genervt. Ist auf ihre Art genauso nervig we das Missionarische von gestern. Und @Isarkiesel : nix mit Pyrenäen. Sie hat in Nordspanien angefangen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich hab mich jetzt nicht getraut, das zu schreiben.
Ja du!
Guck mal, es gibt Ingwer-Jacobsweg-Apero
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenJacobsweg - Jacobsweg - Jacobsweg
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.