Zitat von Andra ... Das wird den ganzen Abend so gehen, ist doch ihr Dinner Thema
Es fehlen definitiv noch die Jacobsmuscheln - innen bitte nicht zu glasig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich hab mich jetzt nicht getraut, das zu schreiben.
Ja du!
Guck mal, es gibt Ingwer-Jacobsweg-Apero
Ich nehm lieber Ingwer-Apero ohne Jakobsweg. Und bei Paella bin ich sowieso raus, Kürbis kann se auch behalten. Den trockenen Kuchen hätte ich dann gerne mit viel Sahne.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quitte Ich nehm lieber Ingwer-Apero ohne Jakobsweg. Und bei Paella bin ich sowieso raus, Kürbis kann se auch behalten. Den trockenen Kuchen hätte ich dann gerne mit viel Sahne.
du hast vielleicht wünsche....
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Ja du!
Ich nehm lieber Ingwer-Apero ohne Jakobsweg. Und bei Paella bin ich sowieso raus, Kürbis kann se auch behalten. Den trockenen Kuchen hätte ich dann gerne mit viel Sahne.
Quitti
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Quitte Ich nehm lieber Ingwer-Apero ohne Jakobsweg. Und bei Paella bin ich sowieso raus, Kürbis kann se auch behalten. Den trockenen Kuchen hätte ich dann gerne mit viel Sahne.
Dies ist keine Wunschwoche
ach Quittchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ja du!
Quitti
Hach, rookie, du verstehst mich! Ich spendier mal Quittenlikör mit Prosecco.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Martaliach na ja, ich gebe es auf und lasse den Jacobsweg über mich ergehen
ich überlege nebenbei immer, wer ihr den rechten Eckzahn verpasst hat
Es sind die Nebensachen, die spannend sein können