Zitat von Quitte Ich nehm lieber Ingwer-Apero ohne Jakobsweg. Und bei Paella bin ich sowieso raus, Kürbis kann se auch behalten. Den trockenen Kuchen hätte ich dann gerne mit viel Sahne.
Dies ist keine Wunschwoche
ach Quittchen
Ach so. Egal, ich hab ne Pizza nachher.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Also, ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass solch ein Pilgerweg ein bewegendes und tiefes Erlebnis ist. Was das dann aber mit diesen kitschigen Walking Man Massenproduktion-Figuren zu tun hat...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Da sitzt die Frau am Tisch und gähnt erstmal ausgiebig......unmögliches Benehmen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das ist wohl der Abend der Outings - ich geb mal zu, daß ich Paella über alles liebe
Hat jemals irgendwer mit einer Paella das pD gewonnen? Ich glaube nicht....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselDie Paella möchte ich jetzt sofort - und zwar die mit allem
Ich mag Paella auch gern und die Anrichteweise find ich super. Eine gute Idee, beides zu machen: Teller und Pfanne. Aber für mich trotzdem nicht PD geeignet
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Im näxten Leben werde ich den Jakobswech durchtraben...hab ich mir fest vorgenommen...vielleicht...
Wenn noch jemand mitwill, kann sich jetzt bei mir anmelden und auf die Anmeldegebühr von 5000 Euronen muss ich leider jetzt schon bestehen...zahlbar in spätestens zwei Wochen.
Nur dafür hab ich mich eingeloggt und warte auf eure Anträge...nach dem "perfekten Dinner"