Zitat von SprotteWas stand da eben in der Einblendung? "Was hat die Öcher Küche zu bieten?"Was heißt das?
ich versuche schon die ganze Zeit die Beiträge zu verändern, damit die 53 erscheint, aber es schreibt immer jemand dazwischen
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
will kochen sehen
So viele Portraits von sich selbst.Wohl ein kleines bisschen selbverliebt, unsere Christiane
Zitat von AndraZitat von SprotteZitat von AndraAuch da Ich war pünktlich, hatte noch WhatsApp
Zitat von SprotteZitat von AndraAuch da
Zitat von AndraAuch da
Zitat von Martali ich versuche schon die ganze Zeit die Beiträge zu verändern, damit die 53 erscheint, aber es schreibt immer jemand dazwischen
Zitat von noxwill kochen sehen
die andere Papayas sind schon fertig sie muss nur diese eine machen
Hoffentlich ist die Papaja clean.
Zitat von IlDivaSo viele Portraits von sich selbst.Wohl ein kleines bisschen selbverliebt, unsere Christiane
Sie tut ihrem Körper nur Gutes. Jede Woche eine Portion Botox to go
Zitat von AndraZitat von SprotteWas stand da eben in der Einblendung? "Was hat die Öcher Küche zu bieten?"Was heißt das?Sie suchen Aachener Köche
ich bin völlig überfordert von dem überladenen Laden da
Zitat von MuffelHoffentlich ist die Papaja clean.
Zitat von SprotteZitat von AndraZitat von SprotteWas stand da eben in der Einblendung? "Was hat die Öcher Küche zu bieten?"Was heißt das?Sie suchen Aachener Köche Und warum schreiben die das nicht?
Huhu miteinander
Da möchte ich nicht sauber machen
Esst ihr das Auge auch immer mit????
Zitat von nimmersattEsst ihr das Auge auch immer mit????
Zitat von AndraDa möchte ich nicht sauber machen
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von AndraDa möchte ich nicht sauber machen Putzfrau, ich sag nur Putzfrau....
...hinter ihre Fassade kann man ja nicht gucken...
Zitat von MartaliZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von AndraDa möchte ich nicht sauber machen Putzfrau, ich sag nur Putzfrau....da möchte ich nicht Putzfrau sein
auf Antwort geklickt kam schon wieder die 52 so eben wieder geändert..zurück zum Sender: sie hat die Ruhe weg beim Schneiden