Marlis ist ja nicht auf den Gewinn angewiesen, sie sieht es wohl als Werbung für ihre Geschäfte.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
omg jetzt ist die liebe freundin auch noch spüli. und marlis merkt nicht mal, wie sie von allen anderen ver....scht wird. bissel vakuum inne birne, die dame
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SingleLadyMarlis ist ja nicht auf den Gewinn angewiesen, sie sieht es wohl als Werbung für ihre Geschäfte.
Ich weiß nicht so recht, ob das stimmt. Das Ambiente lässt vermuten, dass sie inzwischen kleine Brötchen backt.
Aber bestimmt nicht selber....
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
das erste was ich beim Einschalten gehört habe war: Ich glaube sie hat nicht eins selbst angerichtet...oder so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Okay: VS: die Ente war nicht selbst geräuchert HS: sah klasse aus NS: vergoldete Hundek.cke sieht immer noch nach Hundek.cke aus So weit das Positive Jetzt zum Negativen: - mir fehlte der Sommelier, der die Weinbegleitung auf jeden Gang abgestimmt hat - bei der HS fehlten mir die Servierhauben aus Silber und die vier Kellner, die dies synchron hochheben. - nach der NS hätte ich gerne noch einen Espresso mit kleinen Mignardisen gehabt.
Also, da ist eindeutig noch Luft nach oben
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaOkay: VS: die Ente war nicht selbst geräuchert HS: sah klasse aus NS: vergoldete Hundek.cke sieht immer noch nach Hundek.cke aus So weit das Positive Jetzt zum Negativen: - mir fehlte der Sommelier, der die Weinbegleitung auf jeden Gang abgestimmt hat - bei der HS fehlten mir die Servierhauben aus Silber und die vier Kellner, die dies synchron hochheben. - nach der NS hätte ich gerne noch einen Espresso mit kleinen Mignardisen gehabt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von PaoniaOkay: VS: die Ente war nicht selbst geräuchert HS: sah klasse aus NS: vergoldete Hundek.cke sieht immer noch nach Hundek.cke aus So weit das Positive Jetzt zum Negativen: - mir fehlte der Sommelier, der die Weinbegleitung auf jeden Gang abgestimmt hat - bei der HS fehlten mir die Servierhauben aus Silber und die vier Kellner, die dies synchron hochheben. - nach der NS hätte ich gerne noch einen Espresso mit kleinen Mignardisen gehabt.
heute hätten es auch vergoldetet Gloschen sein dürfen, aber sonst ...
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.