Zitat von Paonia... - bei der HS fehlten mir die Servierhauben aus Silber und die vier Kellner, die dies synchron hochheben. ...
Fünf Kellner, wer Kochen lässt, hebt sicher auch nicht selbst die Servierhaube
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaOkay: VS: die Ente war nicht selbst geräuchert HS: sah klasse aus NS: vergoldete Hundek.cke sieht immer noch nach Hundek.cke aus So weit das Positive Jetzt zum Negativen: - mir fehlte der Sommelier, der die Weinbegleitung auf jeden Gang abgestimmt hat - bei der HS fehlten mir die Servierhauben aus Silber und die vier Kellner, die dies synchron hochheben. - nach der NS hätte ich gerne noch einen Espresso mit kleinen Mignardisen gehabt.
Also, da ist eindeutig noch Luft nach oben
bis auf die Mignardisen - musste ich erstmal googeln - geb ich Dir Recht - ist ja heute egal wem wir die Punkte geben - also 10 Punkte für Dich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MuffelIch gehe mir mal selbst ein Brot schmieren.....
kannst du das? und hast du keine Angst, dass die Fingernägel dreckig werden könnten? Und ist das keine zu niedere Tätigkeit für dich?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
so, nach reiflicher überlegung bin ich zu folgendem schluß gekommen: es soll doch das essen der ggin bewertet werden und nicht das einer spitzenköchin. da bleiben eben nur 0 punkte, denn sie hat ja nix gemacht, nicht mal angerichtet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Das Schlimme ist ja, dass die Sterneköchin jetzt nicht mehr bei Profidinner mitmachen kann. Nun kennt sie ja jeder. Allerdings denke ich mal, dass Marlis sich nicht über wenige Punkte aufregen wird. Das steckt die mit nem Lachen weg. Und auf jeden Fall wars mal was anderes.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
kannst du das? und hast du keine Angst, dass die Fingernägel dreckig werden könnten? Und ist das keine zu niedere Tätigkeit für dich?
Du Muffel ist ein sehr sozial eingestellter Mensch, er hat sicher dem Personal heute Abend frei gegeben. Und nun muss er mit den Folgen leben. Er "slumt" halt ein bisschen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Mein Butler hat heute frei....
du armer
Zitat von volontairso, nach reiflicher überlegung bin ich zu folgendem schluß gekommen: es soll doch das essen der ggin bewertet werden und nicht das einer spitzenköchin. da bleiben eben nur 0 punkte, denn sie hat ja nix gemacht, nicht mal angerichtet.
So sehe ich das auch. Mehr als ein paar Hilfsarbeiten waren das ja nicht von ihr. Ich weiß immer noch nicht so recht, was mir die heutige Veranstaltung sagen soll.
Du Muffel ist ein sehr sozial eingestellter Mensch, er hat sicher dem Personal heute Abend frei gegeben. Und nun muss er mit den Folgen leben. Er "slumt" halt ein bisschen
Oder das Geld fürs Personal steckt in der Anstaltsreisekasse bei Martali.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Im Nachbarort sollten die Eltern der Kommunionkinder mal gemeinsam die Kirche putzen. So zum Kennenlernen untereinander. Da hat eine Mutter ihre Putzfrau hingeschickt. Die hieß aber nicht Marlies.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Mein Butler hat heute frei....
Mein Butler würde keine Brote schmieren, der würde das Hausmädchen zur Köchin schicken
Zitat von SingleLadyIm Nachbarort sollten die Eltern der Kommunionkinder mal gemeinsam die Kirche putzen. So zum Kennenlernen untereinander. Da hat eine Mutter ihre Putzfrau hingeschickt. Die hieß aber nicht Marlies.
Bist Du sicher?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von SingleLadyIm Nachbarort sollten die Eltern der Kommunionkinder mal gemeinsam die Kirche putzen. So zum Kennenlernen untereinander. Da hat eine Mutter ihre Putzfrau hingeschickt. Die hieß aber nicht Marlies.
auch wenn es eigentlich sehr traurig ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können